Auftritt bei den Stuttgarter Kickers

 

Unser sonst eher ruhiges erstes Quartal war dieses Jahr ziemlich spannend: Noch kaum zur Ruhe gekommen nach unserem Auftritt beim Jubiläum des Bürgerhauses (Link zum Rückblick), stand schon die nächste Veranstaltung an: Am 22. März 2018 umrahmten wir beim SV Stuttgarter Kickers e.V. den Ehrungsabend für langjährige Mitglieder. Eine Gelegenheit, die sicher zahlreich tiefblaue Herzen im HSM höher schlagen ließ.

 

Im Wechsel mit verschiedenen Reden und den Ehrungen spielten wir Stücke aus unserem abwechslungsreichen Repertoire: "Variazioni In Blue", "Abba – Best of", "Morricone Special" und "A Klezmer Karnival". Außerdem beinhaltete dieser Auftritt noch einen besonderen Ohrenschmaus): Alexander Cargnelli spielte ein virtuoses, schwungvolles und sehr beeindruckendes Solo – und hinterließ einen staunenden und begeisterten Saal. Zum Schluss wurden wir in Form eines wunderbaren Buffets mit leckeren kalten und warmen Speisen belohnt.

 

Die Rückmeldungen zu unserem Auftritt waren durchweg sehr positiv - dem Publikum hat es sehr gut gefallen! Auf der Homepage der Stuttgarter Kickers gibt es auch einen Bericht zum Auftritt