Auftritt bei der Geburtstagsmatinée von Ursula-Ida-Lapp am 30.5.2015

Es war uns eine Ehre und eine Selbstverständlichkeit, anlässlich des 85. Geburtstags von Frau Lapp zur musikalischen Umrahmung der Feier beizutragen. Vor 450 geladenen Gästen durften wir als einzige Laien nach perfekt organisiertem Regieplan auf ‚unserer‘ Heimbühne die ‚Romanze‘ und den Titel ‚Highland Cathedral‘ vortragen. Nicht nur wir, sondern auch die Zuhörer hatten eine Gänsehaut!

Petra Klein vom Süddeutschen Rundfunk bezeichnete uns als Urgestein Möhringens und die Zeitung schrieb: „ Das musikalische Programm spricht nicht für sich, sondern für sie, die Jubilarin: mit Sängern des Staatstheater Stuttgart, dem Kammerorchester und als lokaler Reverenz dem Handharmonika-Orchester Möhringen.“ Zur Belohnung durften wir das restliche Programm mit Max Raabe als Höhepunkt und das köstliche ‚Flying Buffet‘ genießen.

P.S. Da dieser Festakt in den Pfingstferien stattfand, mussten wir uns 2 Bassspieler aus Sillenbuch ausleihen. Danke an Tina und Joachim! Wir hatten den Eindruck, dass es auch ihnen bei und mit uns Spaß gemacht hat.